Englische Bulldogs

Casa de la Carma


Mustertext

Wie alles begann

 

Hallo liebe Bulldogsfreunde,

ich züchtete seit 1990 mit meiner Schwester zusammen amerikanische Collies von Camperville.Mein Traum war aber schon immer die Englische Bulldogge.
Meine erste Bulldogge hatte ich schon 1984,aus der Lienie High-Lows Belissima und White Castle Hanibal genannt Amanda.

 

Jetzt kam endlich wieder eine Bulldogge ins Haus Diauna Jesienna Nostalgija,genannt Anna.Anna reservierte ich schon ,anhand der Verpaarung bevor sie geboren wurde.Anna ist mein absoluter Traumhund. Da ich schon immer den Wunsch hatte ,auch selber mit Hunden zu züchten,beschloss ich nun mit Anna den ersten Wurf zu wagen.

 

Sie wird den  Charackter einer englischen Bulldogge absolut gerecht.Sie ist lieb zu allen Tieren und Menschen,sensibel und etwas dickköpfig.Sie ist mutig und sehr wachsam.Sie fährt gerne Auto und liegt am liebsten auf dem Sofa. Anna würde für ihre Familie durchs Feuer gehen.

 

Wir züchten mit viel Lliebe,und alle Hunde sind für uns Familienmitglieder.
Eine Zwingerhaltung kommt für uns absolut nicht in frage. Die Hunde wachsen bei uns im Haus mit Garten ,Katzen und anderen Hunden auf.

 

 

Ich würde mich freuen wenn wir ihr Interesse geweckt haben.

Die Mutter: Afra Jeisenna-Nostalgia

Der Vater: Multichampion Roy z Rodu Uparciuchow

Anna mit 9 Wochen.

Anna mit 3 Wochen.

Anna mit 1 Woche.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!